Flintenschießen für Damen

Am 06.06.2017 hatten wir wieder unser Flintenschießen für Damen.
5 Jägerinnen haben sich bei wechselndem Wetter in Wiesbaden eingefunden. Geschossen wurde auf allen drei Ständen verschiedenen Disziplinen Trap, Skeet, Jagdpacour/Sporting. Eigene Flinten wurden angepasst, und es standen höhen- und längenverstellbare Flinten aus dem Hause Beretta und Blaser zur Verfügung. Dass Lernen auch Spaß machen kann, hat unser Seminar bewiesen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und es wurde viel gelacht. Bei allen Damen hat sich eine deutliche Verbesserung ihrer Schießtechnik gezeigt.
In den Regenpausen wurde Kaffee getrunken und Plätzchen gegessen. Fachsimpeln über Jagdhunde und deren Ausbildung kam auch nicht zu kurz, da alle Jägerinnen auch Hundeführerinnen sind. Auf zum nächsten Damenschießen damit die Niederwildsaison kommen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.